Rückrundenbericht Eb-Junioren

Das Ziel von Fabian und mir war es, die Rückrunde resultatmässig gleich wie die Vorrunde zu gestalten. Die Intensität der Trainings wurden leicht gesteigert und die Jungs somit gefordert.
Wer die Spiele unserer Jungs sah der wusste, dass immer viele Tore fallen werden. Bei den Eb Junioren wurde offensiv gespielt, dies wurde schon beim ersten Spiel in der Rückrunde klar, welches 5:5 endete.
Das Team zeigte ihr Potenzial in den Trainings und Wettspielen, wo es stets motiviert und lernwillig war und unsere Zielsetzungen nach kurzer Zeit schon erreicht hat.
Die Matches haben wir immer ausgeglichen gestaltet und konnten durch gute Mannschaftsleistungen gut die Hälfte der Spiele für uns entscheiden.

Fazit:
Wir haben aus sportlicher und kameradschaftlicher Sicht, eine tolle Rückrunde auf und neben dem Rasen hingelegt. Ich danke auch allen Zuschauern, welche die Spiele immer wieder besuchen oder sogar für einen Auswärtsmatch mit uns mitfahren.

Zum Schluss wünsche ich der ganzen BCO Alemannia-Familie eine schöne Sommerzeit.
Oli


Zurück